Dienstag, Juni 20, 2006

L' enfer, c' est les autres ...

Was mich ärgert? Die Tatsache, dass uns Projektbetreuer zugeteilt werden und diese so derart unfähig sind, dass man ohne sie besser dran ist.
Was passiert ist? Die Enpräsentation der Ausbildungsprojekte soll nicht länger als 15 Minuten dauern und nicht mehr als 8 Power Point Folien umfassen, wie in den Richtlinien geschrieben steht. Ich hab meinem Projektbetreuungsdrachen, diese zweimal zukommen lassen - heute hat sie zugegeben diese nicht gelesen zu haben. Vorher hat sie uns kritisiert (anschließend nochmal), dass unsere Präsentation so fad ist, wir sollen dass und das ändern - ES IST SO VORGESCHRIEBEN IN DEN RICHTLINIEN!!!
Dann sollte man doch annehmen, dass Projektbetreuer dazu da sind, bei Problemen zu helfen ... NADA! "Ich bin nicht bereit mich hinzusetzen und Ihre Arbeit zu machen!" War die Antwort auf meine Bitte mir doch ein paar Punkte für die Folie "Nutzen für den Auftraggeber" zu nennen, da uns nach langem Überlegen einfach nichts einfallen wollte.
Also, um ehrlich zu sein, bei solchen Antworten von solchen Projektbetreuern kann ich getrost darauf verzichten, mir diese Arbeit mit dieser Person noch einmal anzutun. Soviel zum Thema "Wenn du Hilfe benötigst, komm zu mir", aber wie man so schön sagt: RACHE IST SÜß!

3 Kommentare:

bibliothekai hat gesagt…

ruhig blut, bald ist es vorbei! freitag abend kannst du mit dem guten gefühl einschlafen, dass dieses kapitel deines lebens hinter dir ist! bussl

Anonym hat gesagt…

sü(h)ss ist die Rache...
Eigentlich sinds ja nur 7 Folien ;) aber wer nimmt das schon so genau?

War JB nicht Projektbetreuerin, die ist bisher immer ganz gut gewesen, aber es passt zu ihr (diese direkte art).

wo arbeitest du denn? wusst ich gar nicht.

netten Gruß aus Barcelona

FromHell hat gesagt…

7 oder 8 Folien, am liebsten wärs ihr ja gewesen es wären um die gewesen, damit wir auch jedes kleinste Detail zeigen. Die Gute hatte heuer zum ersten Mal die Projektbetreuung inne, und leider absolut keine Ahnung von dem ganzen Zeug (weder vom Projektmanagement noch vom Inhalt), aber naja, am Schluss hats dann schon hingehauen ...

 
Free counter and web stats