Sonntag, August 13, 2006

Mit Google in die Kindheit

Da bin ich wieder. Den 4. Tag zuhause - und noch immer ist mir langweilig. GottseiDank fahr ich morgen für eine Woche auf Urlaub (aber auch da gibts Internetanschluss ...), da herrscht vielleicht ein wenig Abwechslung zu meinem momentanen etwas langweiligen, faden eben einfach öden Leben. Um mich für die nächste Woche gebührend zu verabschieden, hab ich ein paar Videos bei Google gefunden, die es einfach Wert sind, dass ich sie verlinke:
The lion sleeps tonight
Looking for Freedom - a tribute to Knight Rider
Do the Limbo Dance - David Hasselhoff
Macgyver - ohne ihn gehts einfach nicht!
Tja, somit wünsche ich euch ne angenehme Woche, ich denk auf alle Fälle auf euch wenn ich im Pool plansche oder im Dampfbad dahinschmelze ...

Keine Kommentare:

 
Free counter and web stats