Dienstag, September 12, 2006

Fluch der FH

Bei meinem letzten Beitrag, hab ich mich wegen dem noch nicht vorhandenem Stundenplan geärgert. Tja, das hat sich jetzt geändert. Durch Zufall bin ich grade draufgekommen dass der Stundenplan für das jetzige Semester schon online ist. Okay, hab ich mir gedacht, siehst du dir ihn mal an. Schwerer Fehler. Da gibts so kleine nette Zettelchen, die wir am Ende einer Lehrveranstaltung ausfüllen müssen. Diese Zettel haben den Namen Evaluierungsbogen. Wozu? Ganz einfach. Um Dinge die schlecht sind aufzuzeigen. Wie z. B. lange Unterrichtsblöcke von mehr als 4 (vier) Stunden. Leider ist dieser Bogen wie immer nur ein schlechter Witz. Denn auch dieses Jahr hat man (FH) sich nicht daran gehalten, sondern uns teilweise sogar mit mehr als 8 (acht) Stunden pro Tag mit dem gleichen Fach belohnt. Ich würd mein Lieblingsinstitut ja jetzt gerne verfluchen (das ist eben die gemeine abgrundtief gehässige Ader in mir) aber da ich gelesen habe, dass das extrem egoistisch wäre (bin ich nun wirklich nicht) und ich im Grunde ein netter Mensch bin (sagt zumindest meine Oma) tu ich ichs nicht. Sie haben sicherlich ihre Gründe (HAHAHAHA - reine Boshaftigkeit).

Keine Kommentare:

 
Free counter and web stats