Donnerstag, August 21, 2008

Im Untergrund Wiens

Eine liebe Freundin und ich haben uns heute auf den Weg in den Untergrund Wiens gemacht. Genauer gesagt: Die dritte Mann Tour -Kanal. Eine 45 Minütige Reise in den Wiener Kanal. Auch wenn es nicht ganz so spektakulär war wie der Film zeigt, war es doch sehr interessant und informativ - und ein wenig stinkig. ; )

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

COOL!!!!
Habt ihr euch denn sicher auch geruchsmäßig an die "Drecksstadt" angepasst, was? (Laut Tanja)
Vermisse euch!!!

FromHell hat gesagt…

Hehehe, nö gottseidank nicht. die luft war zwar nicht die beste, aber angenommen haben wir den Gestank nicht (zumindest hat keiner die Nase gerümpft oder hat uns auffällig viel Platz gemacht ; ))).
Mei, Gabi, du feeeeeeeeehlst mir auch ganz doll!!!

 
Free counter and web stats