Mittwoch, August 11, 2010

Urlaub

Zwei Wochen Urlaub hab ich mir heuer mal einfach so gegönnt. Ja, quasi ja schon eine Frechheit, weil doch viel zu tun ist, aber ich habs dennoch getan. Basta. Hingefahren bin ich nirgends, da das heurige Jahr doch schon sehr teuer war und auch noch bleibt. Somit hatte ich mir vorgenommen, im heimischen Garten die Sonne und das Wasser zu genießen. Leider hat mir der Wettergott einen Strich durch meine Rechnung gemacht und hat die Sonne irgendwo versteckt und mir viel Regen geschickt. Danke. War echt toll von dir. Naja, also hab ich meine Zeit eben anders verbracht. In den ersten Tagen hab ich ein Puzzle gebaut (mit 3D-Effekt, das war echt fies), hab die Mama genervt, die Steine im Garten neu gesetzt (mit dem Papa), eingekauft, die Mama genervt, die Mücke geliebhabt und natürlich meinen neuen PC zum Laufen gebracht. Naja, oder fast. Denn leider hat das alte Modem mit dem neuen PC nicht gekonnt, deshalb mussten ein paar Änderungen technischer Natur vorgenommen werden. Aber jetzt funktionierts wieder. Jaaaaaaaaaa!!! Jetzt werd ich mich iTunes widmen - wie wir wissen, eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ...

Keine Kommentare:

 
Free counter and web stats