Donnerstag, März 27, 2008

Cool - Uncool

Mein Bruder hat mir gestern erzählt, dass er sich "Stargate", den Film, aufgenommen hat. Ich, der alte Stargate-Fan, frage ob er den mit Kurt Russell und James Spader meint, also den ursprünglichen Film. Er sagt dann "Ja, natürlich! - Die Serie mit R.D. Anderson ist ja uncool! Das interessiert mich nicht!". AAAAAAAAAAAhhhhhh! Und das von dem Mann, der CSI Miami auf DVD hat! Ich meine, was ist so COOL an einem Mann, der in vierzig Minuten seine Sonnenbrille öfters auf- und absetzt als ein normaler Mensch das ganze Jahr über? Wenn er wenigstens CSI NY oder Las Vegas auf DVD hätte, wo nicht die Sonnenbrille der Hauptdarsteller ist, aber nein, es muss ja CSI Miami sein. Auch kein Problem, wenn er dann wenigstens nicht MEINE Lieblingsserie kritisieren würde! Immerhin ist sie 10 ganze Jahre gelaufen! Das soll seine öde Serie mal schaffen ...

Keine Kommentare:

 
Free counter and web stats