Mittwoch, Juni 11, 2008

Jihaaaaaaaaaaaaaaa!

Ja, richtig geraten - ich bin jetzt Mag. (FH)! Ich hab die Diplomprüfung geschafft! Das monatelange Diplomarbeitschreiben und das wochenlange Lernen haben mich belohnt - mit einem netten kleinen Titel. Die Prüfung war im Endeffekt nicht ganz so schlimm wie schon befürchtet. Auch wenn ein paar bissige Bemerkungen in Richtung Diplomarbeit gefallen sind und meine Facettenklassifikation zu politischen Parteien nicht ganz 100% richtig war (meine Prüferin meinte allerdings selbst, dass sie auch nen kleinen Denkfehler hatte - also nicht so schlimm war). Die IT-Prüferin meinte schlichtweg einfach nur: Sie haben die Informatik eindeutig sehr gut gelernt (Hansen ja, Datenbanken nein - gottseidank hat sie mir ein wenig geholfen ; ).
Alles in allem war es ein schöner Tag - wenn auch lang. Ich war der vorletzte Prüfling an diesem Tag. Somit waren meine Nerven nicht mehr ganz so ruhig wie noch am Vormittag. Als dann auch noch die letzte !endlich! fertig war und natürlich auch bestanden hat, war die Anspannung der letzten Monate, Wochen, Tage und Stunden endgültig vorbei! Wir haben uns einfach nur gefreut! Und das eindeutig verdient! Nochmals Gratulation an uns BIDler (und natürlich auch die KMler ; )!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

jabadabaduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

 
Free counter and web stats