Donnerstag, Juni 18, 2009

Diese Hitze nervt

Hitze ist nur nett, wenn man im Urlaub am Strand liegt und nen Badeurlaub macht. Ansonsten kann sie mir schlichtweg gestohlen bleiben. Wohltemperierte 18 bis 22 Grad würden mir vollkommen reichen. Leider hat der Wettergott diese Woche nicht mitgespielt und heute die Temperatur sogar bis 36 Grad steigen lassen! Ehrlich, das ist zuviel. Unsere Klimaanlage schalten wir drei Grad zurück mit dem Ergebnis, dass die Temperatur dann um 6 Grad höher ist als vorm runterdrehen. Hinzu kommt noch, dass wir die BIB ein wenig umgestalten und natürlich ist da die Hitze von großem Vorteil ... *Seufz* Ich bin halt ein Herbstmensch. Ab September fühl ich mich dann wieder wohler. Bis dahin dauerts ja leider noch ein wenig ...

Keine Kommentare:

 
Free counter and web stats