Samstag, September 25, 2010

Arme kleine Mücke

Der arme kleine Mückentiger hat gestern Vormittag solange an der Drainage gezogen, dass die Nähte aufgegangen sind und auch der Schlauch rausgegangen ist. Also ab zum Tierarzt - wieder einmal - und wieder genäht. Dieses Mal ohne Schlauch, weil die Wunde schon viel besser aussah. Da er jedoch anscheinend so gerne an seiner Wunde schleckt und zupft hat er eine Halskrause verpasst bekommen. Und laut Tierärztin soll er die die nächsten zehn Tage tragen - bis die Fäden gezogen werden. Jihaaa. Nicht nur, dass der Arme seit zwei Wochen nicht raus darf, nein, jetzt hat er auch ne Krause, die ihn noch mehr in seinem Leben behindert. Jetzt liegt er noch armseliger herum als vorher und hat noch traurigere Augen mit denen er uns anblickt. Naja, da muss er jetzt durch. Allerdings, werden wir ihn wahrscheinlich morgen mal kurz von seiner Halskrause befreien, damit er sich mal selbst putzen kann und rumlaufen kann. Denn mit Halskrause geht fast gar nichts - oder zumindest nur sehr schwer...

Keine Kommentare:

 
Free counter and web stats