Samstag, September 25, 2010

Shopping Tour durch St. Pölten

Da mein Bruder und seine Verlobte beschlossen haben, den Bund fürs Leben zu schließen (errare humanum est, wie er so nett auf die Einladung geschrieben hat), sind wir (die Familie) gezwungen uns passende Kleidung zu kaufen. Da die Braut mich gut kennt, gabs ein oder zwei Verbote, was wir - im speziellen ich - nicht tragen dürfen: Jeans und Turnschuhe. Mmmh. Also gut. Dann eben nicht. Drei Wochen vor der Hochzeit sind wir jetzt mal shoppen gefahren und siehe da: ohne großen Aufwand hab ich ein passendes Oberteil zu meinem Rock gefunden! SUPER! Und das ohne, dass ich großartig gesucht hätte. Ich hab mir dann gleich noch zwei Sachen gekauft, die ich nicht unbedingt braucht, aber wenns schon passt... Meine Eltern waren nicht so erfolgreich - dieses Mal, im Frühjahr haben sie zwei Tage vor einer anderen Hochzeit jede Menge neuer Sachen gefunden und waren jetzt natürlich extremst genervt, dass sie nichts gefunden haben. hehehehe

Keine Kommentare:

 
Free counter and web stats