Donnerstag, Januar 12, 2006

Wie das Leben so läuft

Seit nunmehr zwei Wochen fürchte ich schon diesen Tag: der freie Donnerstag. Aber NEIN, er ist nicht vollkommen frei. Ich habe ein Projektmeeting, das mir schwer im Magen liegt. Es treibt mich in den Wahnsinn, unsere Betreuerin verlangt doch so einiges, was nun wirklich nicht notwendigist. Ich dachte mir, is eh egal, machst mal nicht alles. Tja, dann kam natürlich das schlechte Gewissen. Ich bin also drei Stunden gesessen, hab mir alles geforderte durchgelesen, hab mir Gedanken gemacht, diese aufgeschrieben und dann zum Meeting geeilt. ÜBERRASCHUNG! Zuerst nervt sie noch, wann das Projektmeeting ist, und was wir nicht alles bis dahin machen müssen, und dann kommt die Projektbetreuerin nicht mal! Frechheit! Jedenfalls haben wir trotzdem so einiges geschafft und erledigt.
Jetzt kann ich endlich meinen "freien" Tag genießen. Wobei der nicht mehr allzu lange dauert, immerhin ist morgen schon sehr früh Tagwache. Aber naja. Zumindest hat der Tag auch gut begonnen. Bis um halb elf bin ich im Pyjama herumgelungert. Und Gott sei Dank hab ich mich dann endlich entschlossen mich anzuziehen. Um elf (ich war gerade dabei mein Zimmer ein bißchen auf Vordermann zu bringen) klopft es ganz leise an meine Zimmertüre. Nanu, denk ich mir, wer ist denn das? Die Susi! Da freu ich mich aber. Die Arme musste doch heute glatt für anderthalb Stunden Projektmeeting von Wien nach Eisenstadt fahren und das ganze wieder zurück. Schnell in den Mantel und ab zum Auto, um mein Gehirn (so nenne ich Susi von Zeit zu Zeit) zum Bahnhof zu bringen, damit sie in der klirrenden Kälte (Eiszapfen hängen von meinem Auto!!!) nicht den langen Weg zum Bahnhof zu Fuß zurücklegen muss. Um sie noch ein bißchen zu nerven (und weil mir langweilig war *g*) hab ich ihr noch Gesellschaft geleistet und mit ihr getratscht. Da muss ich gleich noch erwähnen, dass die gute Susi einen neuen Verehrer hat. Ein gutaussehender, etwas älterer, schon doch sehr weißhaariger Mann hat doch glatt die Gelegenheit genutzt und hat die stets hilfsbereite Susi, um Auskunft gebeten ...
Tja, nach dem netten Päuschchen mit Susi bin ich dann noch kurz shoppen gewesen.
Also alles in allem ein doch recht angenehmer Tag.

Keine Kommentare:

 
Free counter and web stats