Dienstag, November 14, 2006

Teuflische Nacht

Gestern Nacht war es wieder soweit. Das heimeigene Café hatte offen. Um halb zwölf waren laute Musik und begeistertes grölen so nervtötend, dass ich unten anrief und bat ruhig zu sein. Mein Erfolg dauert fünfzehn Minuten. Ich legte mich schlafen, nach ungefähr hundertmal rumdrehen im stand ich um 2 uhr nachts auf und rief noch einmal. Mit dem gleichen Erfolg wie vorher. Allerdings machten sie gegen viertel drei Schluss. Genug ist Genug. Ab in die Heimleitung. Heute Mittag hab ich mich - WIEDEREINMAL - beschwert. Ich hab mein Anliegen vorgebracht. Lächeln und höfliches Nicken seitens der Heimleitung. Natürlich werden sie sich um das Problem kümmern. Kann ja nicht sein, dass ich nicht schlafen kann. Beim nächsten Mal doch bitte trotzdem den Journaldienst anrufen und anschließend in der Heimleitung Bescheid geben.
Mal sehen war daraus wird. Immerhin hab ich mich heuer schon fünf oder sechsmal beschwert. Gebracht hats aber offensichtlich nichts. Und um ehrlich zu sein, hatte ich nicht das Gefühl ganz ernst genommen worden zu sein.

Keine Kommentare:

 
Free counter and web stats