Sonntag, November 12, 2006

Vergessene Helden

Ich hatte mich heute dazu entschlossen mal was sinnvolles zu tun. Also ab in den Keller und die drei Riesenschachteln Mickey Maus Hefte nach Jahren sortieren. Gebraucht hab ich insgesamt drei Stunden. Den sie gehörten ja sortiert und natürlich gezählt. Allerdings fand ich nicht nur Mickey Mäuse. Es waren auch noch ein paar Bravo-Hefte dabei sowie "Strolchie", "Lady Lockenlicht", "Minnie", "Glücksbärchen" und natürlich mein Liebling: ein Garfield Heft. Meine Freude war natürlich groß. Einen Großteil der Hefte hatte ich schon wieder vergessen. Jetzt sind die Hefte jedenfalls schön gestapelt und gezählt in Kartons in den Katakomben unseres Hause verstaut. Insgesamt haben wir 618 Mickey Maus Hefte von 1984 - 1997. Das ist schon beträchtlich.

Keine Kommentare:

 
Free counter and web stats