Montag, November 06, 2006

Virtueller Albtraum

Gestern habe ich mehrere Stunden vergeblich versucht auf meinen Webmailaccount zuzugreifen. Weiters konnte ich auf einige Seiten (die ich dringend benötigte) nicht gelangen. Nicht schon wieder, dachte ich. Vor ein paar Jahren fiel irgendein Provider aus, und ich war vollkommen abgeschottet vom Internet.
Als ich meinen Kollegen mein gestriges Problem schilderte, meinten sie, es hinge mit dem Netzausfall in Österreich zusammen. Dem Himmel sei Dank, nichts tragisches. Doch dann fragten sie mich:
"Was tust du, wenn das Internet stirbt?"
Schockschwerenot! Wie kann man so etwas fragen? Das Internet ist unsterblich (hoffe ich zumindest)! Trotzdem werde ich wahrscheinlich heute nacht Albträume haben. Und zwar von toten Links, nicht vorhandenen Seiten und leeren Mailboxen.
Liebe Leute, ein Appell an euch: SAGT SO ETWAS NIE WIEDER! Das ist nicht nett!

Keine Kommentare:

 
Free counter and web stats