Sonntag, Januar 20, 2008

...

Ich hab mich heute endlich dazu entschlossen die ersten Zeilen für meine Diplomarbeit zu schreiben. Gesagt getan. Sich zu entschließen ist viel leichter als das Ganze dann tatsächlich auszuführen. Da sitz ich nun vor meinem Bildschirm und neben mir die zahlreiche Literatur, alles ist bereit - nur ich nicht. Wie immer halt. Die ersten paar Zeilen meiner DA sind irgendwo vorhanden, in meinem momentan wie ein Straussenhirn wirkenden Gehirn. Aber es ist wie mit Google: nur weil ich was eingebe kommt nicht gleich das gewünschte raus. Tja, Pech gehabt. Immer das gleiche. Jetzt hab ich was da stehen (und es sieht nicht so gut aus) und - und es wird nicht mehr. Zumindest nicht heute.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hi katja,

na das kenn ich - leider ;-)
aber dieses WE hab ich mich dann doch mal zu knapp 4 seiten "rohtext" (=unzusammenhängende gedanken *g*) abrackern können - aber immerhin mal etwas, dass da steht und den großen weißen Fleck vor mir am PC mit ein paar schwarzen Buckstabenklecksen füllt ;-)

Viel Erfolg bei deinem nächsten Versuch!!!

lg sandra

PS: ich mag deine blog-einträge und find, dass du sehr wohl schreiben kannst --> also nicht unterkreigen lassen!

 
Free counter and web stats