Dienstag, April 15, 2008

*Seufz*

Gestern hab ich meine letzten Kapitel meiner Diplomarbeit an meine Betreuerin geschickt. Jetzt warte ich auf Feedback. Das heißt, im Moment kann ich eigentlich nichts tun. Abstract, Kurzfassung und Executve Summary sind eigentlich auch fertig. Sicher, ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen (wie nochmal Korrektur lesen), aber in Wahrheit nichts wichtigtes. Momentan warte ich nur auf das entscheidende Urteil meiner Betreuerin um meine DA zu finalisieren. Und um ehrlich zu sein: es nervt! Ich hab tatsächlich nichts zu tun! Fürs leren für die Prüfung ist es noch zu früh, für die DA kann ich momentan nichts machen und fürs Baden gehen ist es noch zu kalt (vor allem siehts so aus, als würde es gleich anfangen zu regnen). *Seufz* Somit werd ich den heutigen Tag wahrscheinlich wieder vor dem Fernseher verbringen und mir Wiederholungen der Wiederholungen der Wiederholungen ansehen...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

oh mein gott du streberin!!!! du bist schon fertig, du monster? *g* na gut, ich werd jetzt auch gleich fertig, aber trotzdem - mitte april mit der DA fertig - unglaublich. dabei hast du doch erst relativ spät gestartet, oder? du bist ja wie ein pfitschipfeil...

sei doch lieber froh, dass du es hinter dir hast und genieße die zeit zum nichtstun :-)

lg & viel erfolg fürs feedback von JB ;-)
sandra

 
Free counter and web stats