Samstag, März 28, 2009

5 Minuten vor Dienstschluss

... ist die Stunde der Wahnsinnigen und Verrückten und Gemeinen. Um diese Zeit wollen sie immer alle auf einmal was - eh klar. Gestern wars dann fast soweit, dass ich schon gleich ebenfalls etwas unhöflich geworden wäre. Eine Studentin dachte nämlich (anscheinend), dass ich die ganze Nacht wachliege und mir überlege wie ich gerade sie (obwohl ich sie nicht mal kenne) am besten ärgern kann und ihr das Leben schwer machen kann. Angefangen damit, dass ich extra einen Gaderobenkasten manipuliere und alle anderen Studenten besteche diesen freizuhalten für den Fall dass sie vorbeikommt und diesen benötigt (ja, das tue ich). Dann, versteh ich mit Absicht nicht das im Vorbeirasen gemurmelte "dkfjöasdösdklfjöasdklf" (ja, so bin ich halt). Dann, verstelle ich auch noch die Bücherregale (weil, das geht ja so leicht) und zu allem Überfluss hab ich dem Kopierer auch noch gesagt er soll unter allen Umständen ja keine Kopien von ihr zulassen (ich kann manchmal soooo gemein sein). Tja, da hab ich wieder mal ganze Arbeit geleistet. Ich musste mir dann natürlich noch anhören, dass wir ein einziger "Sauhaufen" sind, worauf ich sie gefragt habe, ob ihr bewusst ist, dass ich neben ihr stehe. Ja, hat sie gemeint, aber es stimmt halt und sie kuscht nicht so wie alle anderen wenns nicht funktioniert. Tja, das will ich ja auch gar nicht, aber netter kann man das ja wohl wirklich sagen, oder? Naja, jedenfalls hatte nicht der Kopierer Schuld, sondern ihre Karte (die alle 90 Tage aktualisiert gehört, was sie natürlich nicht gemacht hat - da hab ich sie natürlich auch von abgehalten in meiner grenzenlosen Gemeinheit). Dann konnte ich mir auch noch anhören lassen, dass es ja ein Witz ist, dass man die Bücher nicht ausleihen kann und wir einfach mehr Bücher beschaffen sollen, dann geht das nämlich. Weil, immerhin zahlt sie ja Studiengebühren, da ist das ja wirklich ein Witz, dass das jetzt so ist und ich auch noch so gemein bin und alles was sie eventuell, vielleicht und möglicherweise benötigen würde. Mmmh, ich bin ja soooooooooooooooooooooo gemein und fies.

Keine Kommentare:

 
Free counter and web stats