Sonntag, April 19, 2009

Ach wie gut das niemand weiß, dass ich abgrundtief böse bin ...

Diese Woche konnte ich wieder einige Gemeinheiten loswerden - die natürlich alle gerechtfertig in Umlauf gebracht wurden. Angefangen bei lästigen Mopedisten, die denken die Welt gehöre ihnen - falsch, die Welt gehört mir - IHR lebt nur darin! Weiter gehts mit den Radfahrern, die das gleiche denken wie die Mopedisten, tja, ICH bin stärker mit meinem fahrbaren Untersatz. Die Fußgänger, ja, die Fußgänger, die motiviere ich mittlerweile alleine mit meinem Anblick dazu sich schneller über die Straße zu bewegen oder einen Umweg zu machen damit sie mir nicht in die Quere kommen. Traktoren lehre ich ebenfalls das fürchten, in dem ich sie einfach überhole kurz bevor sie abbiegen wollen (hehe, damit müssen sie nämlich auch abbremsen ...) und Motorradfahrer, die mit nem aufgemotzten Moped unterwegs sind, treibe ich zur Weißglut in dem ich mit penibelst an die Geschwindigkeitsbegrenzung halte (man, hat der mich böse angeschaut gestern ... *g*). Und dem Wirt, der dachte er könnte uns bei unserer Sitzung ein wenig nerven in dem er den Fernseher auf die höchste Lautstärke dreht - dem hab ich auch den Wind aus den Segeln genommen. Zum einen Mal damit, dass ich seinen dämlichen Fernseher auf sehr sehr seeeeeeeeeeeeeeeeehr leise gestellt habe und zum anderem, dass ich ihm - bei dem Vorhaben wieder die ursprüngliche Lautstärke einzustellen - einen bösen Blick zugeworfen hab, dass er gleich ganz blass geworden ist und sich bei seiner Frau in der Küche versteckt hat. hehehe

Keine Kommentare:

 
Free counter and web stats