Samstag, Oktober 24, 2009

Ich hab's gemacht!

Nach ewigem hin und her, für und wider, dahin und dorthin, hab ich mich die Woche dazu entschieden meine 80 Videokassetten der Restmülltonne zu übergeben. Mir blutet das Herz, wenn ich daran denke, wieviel Geld ich damit buchstäblich in den Müll geworfen habe. Andererseits: seit dem DVD-Player hab ich den Videorekorder ohnehin fast nicht mehr aktiviert und seit wir die DVB-T-Box haben hat der Videorekorder ohnehin nicht mehr funktioniert (das hat sich einfach alles nicht mehr vertragen). Mein Bruder hat seine VHS-Kassetten schon längst entsorgt, ich konnte mich halt doch noch nicht trennen. Aber jetzt ist der Platz im Zimmer schon knapp geworden und da hab ich mich halt überwunden. Dabei sind natürlich alte Klassiker aufgetaucht, die ich leider nicht auf DVD habe und die das Fernsehen auch leider nur selten oder gar nicht spielt:
König der Löwen, Die Schöne und das Biest, Frequenzy, Red Planet, Face/Off, Existenz, In einem Land vor unserer Zeit, Free Willy, Sieben, Die unendliche Geschichte, Casper, Vertical Limit, Sleepers, Vertrauter Feind, Aladdin, Three Kings, Gegen jede Regel, 28 Tage, Bad Boys, Schatten der Wahrheit, Der Staatsfeind Nr. 1, Armageddon (wie kann man Bruce Willis sterben lassen???), Ice Age, Matrix, Mary Poppins, Ritter aus Leidenschaft und nicht zu vergessen - mein Namensgeber - From Hell.
Das sind nur ein paar der Videotitel, die ich mir gemerkt habe, weil allzugenau hab ich gar nicht hinschauen können beim ausräumen, weil sonst hätt ich die Kassetten wieder nicht entsorgt ...

Keine Kommentare:

 
Free counter and web stats