Dienstag, Juli 06, 2010

Ford Fiesta Titanium

Nach dem Abschied des alten kam die Begrüßung des neuen Autos. Nach langem reiflichen überlegen, hin und her, groß oder klein, schnell oder langsam, Diesel oder Benzin, rot oder blau, umweltfreundlich oder nicht, habe ich mich für einen Ford Fiesta Titanium in schwarz entschieden. Natürlich mit ein paar Extras: elektrische Fensterheber hinten, heizbare Frontscheibe, Tempomat, automatisch abblendbarer Rückspiegel, USB-Anschluss, Bluetooth-Schnittstelle usw. Ein absolut cooles Auto. Es kann sogar fliegen - ich hab den richtigen Knopf nur noch nicht gefunden. Das ist aber nur eine Frage der Zeit. Er liegt gut in den Kurven, Schalten geht wieder super (hat beim alten nicht mehr so toll funktioniert), sitzen tu ich bequem, Beschleunigung ist ebenfalls toll - Fahrgefühl ist einfach super! Das Einzige, was derzeit noch nicht funktioniert ist der IPod-Anschluss. Naja, das Auto erkennt zwar meinen IPod, spielt ihn auch ab, aber aus den Boxen kommt nur rauschen. Ich hoffe, das lässt sich beheben, denn ansonsten muss ich mit USB-Stick Musik hören ...

Keine Kommentare:

 
Free counter and web stats