Sonntag, Juli 18, 2010

Jetzt ist es passiert

Seit Monaten schon läuft er nicht mehr richtig. Braucht ewig und funktioniert nur mehr schlecht als recht. Als ich ihn gestern starten wollte passier ... NICHTS! Dabei hat mein Papa am Freitag noch quietschfiedel mit meinen fast 6jährigen Laptop noch ein paar Sachen ausgedruckt und E-Mails verschickt. Aber gar nichts hat sich getan. Überhaupt nichts! Die Sache ist eindeutig: er ist mausetot. Jetzt müssen wir uns tatsächlich endlich einen neuen PC kaufen, denn den Stand-PC hat ich eigentlich schon in Pension geschickt und ihn durch meinen Laptop ersetzt. Tja, der Stand-PC funktioniert jetzt besser als vor seiner Pensionierung ...
Naja, jedenfalls hoffe ich, dass man die Daten von meinem Laptop retten kann, denn da sind ein paar Sachen drauf, die wirklich unersetzbar sind ...

Keine Kommentare:

 
Free counter and web stats