Dienstag, Juni 26, 2007

Die letzte Woche

Seit zweieinhalb Jahren wohne ich nun unter der Woche im Studentenheim. Am Freitag ziehe ich aus, da nächstes Semester das Praktikumssemester anfängt und ich das Zimmer nicht mehr benötige. Ob ich traurig bin? Ob es mir fehlen wird? Naja, was soll ich sagen? Was mir auf alle Fälle fehlen wird, sind die lauten Nächte. Die dröhnende Musik und der falsche mehrstimmige betrunkene Gesang der mindestens zweimal die Woche bis ein Uhr nachts zu mir heraufdringt. Yeah. Und gestern sogar bis drei Uhr morgens. Ja, das wird mir definitiv nicht fehlen. Die Leute? HA! Ich kenne eigentlich nicht viele Heimbewohner, aus denen die ich aus meinen Jahrgang kenne. Also: Ja, zumindest ein paar. Das Heimoffice? Die weibliche Seite schon, die männliche - der Heimleiter - nein. Diese Schwachstelle von Heimleiter sollte eindeutig ersetzt werden ... Was werde ich also vermissen? 5 Gigabyte Download im Monat. Ja, das werde ich vermissen. Genauso wie kurzen Ausflüge zu Lidl, Müller und Merkur. Es hatte schon einen gewissen Charme hier im Heim zu wohnen, aber naja, diese Zeit ist vorbei. Also auf ins nächste Heim. Ab 1. September bin ich dann in Wien in einem Studentenheim um mir die tägliche Fahrt mit dem Zug nach Wien zu sparen. Mal schauen was dort auf mich zukommen wird ....

Keine Kommentare:

 
Free counter and web stats