Samstag, Juni 23, 2007

Länger hätt's nicht mehr dauern dürfen

Gestern waren die alljährlich verhassten Projektpräsentationen in der FH. Wie immer natürlich an einem verdammt heißen Tag. Was sonst. Mein diesjähriges Projekt war ganz einfach, leider hatten wir einige Differenzen im Projekt. Das hat sich seit Jänner dann schon ziemlich aufs Gemüt geschlagen. Vor allem weil zumindest wöchentlich noch etwas hinzugekommen ist, was mich wieder auf die Palme gebracht hat. Nach stundenlangem Warten, hatten wir die Ehre endlich unser Projekt zu präsentieren. Gewonnen haben wir leider nichts. Sonder zwei FHinterne Projekte. Zufall? Nööööööööööööööö. Wie dem auch sei, ich bin echt froh (und ich kenn noch mindestens zwei weitere Personen die auch froh sind), dass wir uns mit diesen Projekt nicht mehr befassen müssen (wobei das Projekt selbst ja nicht das Problem war) und das alles hinter uns lassen können. Ich kann nur sagen, dass es wirklich nicht mehr länger hätte dauern dürfen, weil ich glaub sonst wäre noch ein Kopf gerollt ...

Keine Kommentare:

 
Free counter and web stats