Dienstag, Oktober 28, 2008

Geburtstagsparty

Von Sonntag auf Montag habe ich mit Freundinnen meinen Geburtstag nachgefeiert. Gekommen sind sie ein halbe Stunde zu früh - aber wir haben sie trotzdem reingelassen ; ) - immerhin hatten sie ja Geschenke mitgebracht! Wie immer war die Zeit viel zu kurz aber mit jede Menge Essen, Tratschen, Spielen und Singen angereichert. Ein kleiner Spaziergang durch meinen Heimatort haben wir auch gemacht (und gleich ein paar Fotos geschossen) und den Spielplatz entdeckt. Wo wir die Schaukeln und die Wippe auf ihre Sicherheit hin überprüft haben - nicht dass den kleinen Kindern was passiert ... Ansonstens haben wir gegessen gegessen gegessen und anschließend wieder alles abtrainiert bei Singstar - dieses Mal mit Performance! Am Montag morgen haben wir dann eines meiner Geschenke auch gleich verkostet: einen RIESENSTRITZEL!Meine Mama wollte die Hälfte einfrieren, aber das war dann doch nicht notwendig. Der Stritzel ist sooooooooooooooo lecker, dass gestern schon die Hälfte gegessen wurde und die Zweite wird sicher auch nicht mehr lange leben ...

Keine Kommentare:

 
Free counter and web stats