Dienstag, November 25, 2008

Ich hab noch 3 Eier ...

... zum Kaiserschmarrn machen - hat meine Mama gestern gesagt. Tja, da hab ich ganz schön doof geguckt, als ich dann nur zwei Eier im Kühlschrank gefunden hab. Ah, das geht sich schon aus., meine die Mama. Von wegen! Als ich heuer im Sommer einmal Kaiserschmarrn gemacht hab, stand da: für 2 Personen. Ha! Das hat gerade mal für mich gereicht (und mein anderes Ich, und das Ich, das manchmal zu Besuch kommt ...)!!! Da sollen nur zwei Eier für uns beide reichen? Neee! Also bin ich rüber zur Oma und hab mir dort zwei Eier ausgeborgt - wobei sie gemeint hat, ich bräuchte sie nicht zurückbringen ... hehe, hab ich eh nicht vor, die hat die Mama ja weiterverarbeitet, und ich geb !nie! was von meinem Kaiserschmarrn ab!

Keine Kommentare:

 
Free counter and web stats