Donnerstag, Juli 03, 2008

4 Jahre Studium

haben mit der gestrigen Sponsion auf Schloss Esterhazy in Eisenstadt geendet. Es war heiß, es war stickig, es war hektisch - einfach klasse! Obwohl wir organisatorische Schwierigkeiten hatten unsere Talare zu erhalten, hat im Endeffekt doch alles prima geklappt und wir konnten unsere langersehnten Diplome endlich entgegen nehmen. Neben musikalischer Untermalung, einigen Festrednern, Späßen unter den Alumnis wurden zahlreiche Fotos von Freunden, Verwandten, Bekannten und professionellen Fotografen gemacht. Alles in allem war es ein gelungener Abend, wenn es auch ein Tag des Abschieds war. Einige von uns zieht es wieder zurück in ihre Heimatländer und dies bedeutet, dass man jene nicht "einfach mal so" auf einen Kaffee oder zum Essen treffen kann. Aber in Zeiten der Technologie und des Internets, wird der Kontakt dennoch hoffentlich aufrecht bleiben, immerhin haben wir ja vier - meist tolle - Jahre des Studierens, Ärgerns, Arbeitens, Lästerns, Feierns, Unsinn treibens, Nervens und Lernens hinter uns. In diesem Sinne, wünsche gratuliere ich noch einmal allen Magistras und Magister!

Keine Kommentare:

 
Free counter and web stats