Mittwoch, Juli 23, 2008

Sonne, Wind und Regen

Das ist mein geliebtes Österreich. Seit ich aus dem Urlaub zurück bin, macht das Wetter was es will. Dabei hatte ich mich auf angenehmes Badewetter gefreut um den hauseigenen Swimming Pool heuer so richtig ausnutzen zu können. Leider fällt das heuer anscheinend - im warsten Sinne des Wortes - ins Wasser. Vorige Woche hat es so stark geregnet, dass es uns das Wasser bei den Fenstern reingedrückt hat und wir nasse Tapeten und teilweise feuchte Fußböden hatten. Die Feuerwehr musste nicht auspumpen kommen, aber es war auch nicht gerade angenehm. Gestern war ich mit meinem Auto gerade in Tulln als ein richtig schöner Regenguss vom Himmel fiel. Dieser zwang mich tatsächlich dazu, dass mein Auto für knappe zehn Minuten zu parken, da ich absolut nichts mehr gesehen habe.
Naja, hoffen wir das beste. Denn trotz der bisher sehr unglücklichen Wetterverhältnisse, habe ich eine Poolparty angesetzt. Da ich das meiste planen und beeinflussen kann, hoffe ich, dass mir das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht.

Keine Kommentare:

 
Free counter and web stats