Montag, Juli 07, 2008

Überraschung!

Da hab ich echt dämlich aus der Wäsche gekuckt. Meine Familie hat nämlich eine Überraschungssponsionsfete für mich am Samstag geschmissen. Und das alles unter dem Vorwand, dass die Arbeitskollegen meines Vaters auf Besuch kommen. Deshalb war ich natürlich an sämtlichen Arbeiten - Backen, Zeltaufstellen, Tische und Bänke herrichten, Tisch decken, Getränke kühlen, Essen vorbereiten - beteiligt und hab gearbeitet gearbeitet gearbeitet. Bis um 15 Uhr mein Bruder mich reingeschickt hat, ihm ne Flasche Leitungswasser zu holen. Als ich rauskam, stand da meine halbe Verwandtschaft und hat mich angegrinst - ich hab nur gedacht: Mensch, die gehen heut überhaupt nicht mehr!" (Ein Teil der Verwandtschaft wohnt nebenan und war am Vormittag schon zu Besuch und hab mich gefragt wer am Nachmittag aller denn so kommt ...). Bis ich dann geschnall hab, wieso die alle da sind und dass ich tatsächlich nichts davon mitbekommen hab! Einfach ein Wahnsinn! Ich war ziemlich sprachlos (ja, das kommt selten vor, aber immerhin heuer schon das 2. Mal!) hab mich aber irre gefreut! Hatte ich doch ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht meine ganze Familie zur Sponsion am Mittwoch eingeladen hatte ... Einige "meiner Gäste" haben mich gefragt, ob mir tatsächlich nichts aufgefallen sei die ganze Woche über. Naja, hab ich gesagt, rückblickend betrachtet schon, aber in den jeweiligen Momenten hab ich mich zwar gewundert (wie zum Beispiel über die wechselnde Personenanzahl die eingeladen war, dass meine Mama mich ständig gefragt hat was ich für ne Mehlspeise haben will, die 7 großen Tafeln Milkaschokolade für meinen Bruder ...) aber habs einfach hingenommen (bei meiner Familie lernt man einfach nicht mehr dauernd nachzufragen ; ). Jedenfalls, hab ich mich nach dem ersten Schreck doch sehr gfreut und wir haben nach typischer Sauermanier bis spät in die Nacht gefeiert mit Grillen, Mehlspeise, Schokobrunnen und der ganzen Familie!
Hier findet ihr ein paar Bilder meiner Überraschungsfete:

Überraschungssponsionsfete

Keine Kommentare:

 
Free counter and web stats