Dienstag, Juli 08, 2008

Und das auf dem Land ...

Vor über zwei Wochen hat man mir mein hinteres Nummernschild geklaut. Wo? Zuhause in der Einfahrt. Okay, wir haben keinen Zaun und auch kein Tor, aber das schon seit 20 jahren. Und bis jetzt ist uns noch nie etwas geklaut worden! Natürlich hab ich den "Verlust" gleich bei der Polizei gemeldet. Dann war ich ne Woche auf Urlaub, als ich nachhause komme, hat mein Papa mir mitgeteilt, dass ich nicht nur eine neue Tafel bekomme, sondern zwei - und auch einen neuen Zulassungsschein. Wenn du nämlich nicht beide Kennzeichentafeln zurückgeben kannst um neue zu erhalten - sprich wenn dir so ein Kretin eine Tafel auf böse und gemeine Art einfach stiehlt - bekommst du eine neue Nummer! Echt gemein! Immerhin hatten wir die alte schon seit Ewigkeiten! Naja, gestern hab ich dann die neue Nummer erfahren - ist zwar nicht die alte, aber sie ist doch "rund" um sich zu merken. Trotzdem: EINE FRECHHEIT!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ma, wie gemein!!!!!!!!!!!!!!
Na, weißte was? Die ehemalige Kollegin von mir, als ich noch im Kino gearbeitet habe, der haben sie auch mal das Nummernschild geklaut. Von ihrem uralt-VW. Das Problem: Das war ein altes schwarzes "Burgenland-Nummernschild"! Sie hat das Nummernschild echt voll geliebt. Aber mittlerweile scheint es ja Leute zu geben, die das sammeln und die da mal so ein Ding klauen. (Wie kann man nur?!)
Also brauchte sie ein neues, natürlich ein neues neues. Also ein weißes Schild. Sie hat sich echt geärgert!

FromHell hat gesagt…

Allerdings! Gestern hab ich dann auch noch neue Halterungen für die Tafeln bekommen, da hat der Mechaniker gemeint, dass sie hinten das ganze Halterungsding runterreißen wollten! Echt böse!
Mei, die schwarzen Taferln - die waren ja echt klass ... so gehts einem als unschuldigem bürger ...

 
Free counter and web stats