Sonntag, Juli 27, 2008

Grelle Lichter - Laute Musik

Das war meine gestrige Nacht. Wo ich war? Zuhause. Mit wem? Mit mir alleine! Wieso es dann grelles Licht und laute Musik gab? Anscheinend hat die Jugend meines Dorfes eine wilde Party veranstaltet. Hinter unserem Haus ist ein großer Acker und dahinter eine Schottergrube - also ca. 400 m von uns entfernt. Und da gings gestern heiß her. Zuerst dachte ich ja, es wär mein Cousin, der seine laute BumBumMusik wieder spielt (weils anfangs sehr gedämpft war), aber dann hab ich festgestellt, dass der gar nicht zuhause ist und dann hab ich schon die hellen Lichter in der Schottergrube (jetzt eigentlich Sportplatz) gesehen. Nichtmal fernsehen konnte ich ohne dass ich den Fernseher auf volle Lautstärke gestellt habe (und das bei geschlossenen Fenstern). Das ganze ging mindestens bis zwei Uhr Früh, da wurde die Musik dann zumindest leiser. Als ich da so gestern in meinem Bette lag, kamen mir wieder die Erinnerungen an mein Studentenheim und seinen irren Insassen in den Sinn. Da gings ja auch immer heiß her. Wenn auch viel öfters und viel lästiger...

Keine Kommentare:

 
Free counter and web stats