Samstag, Mai 09, 2009

Schulung, Schulung, Schulung

Das war meine Woche. Weiterbildung muss ja bekanntlich sein. Dienstag und Mittwoch hatte ich eine externe Weiterbildung an der ÖNB mit einem ehemaligen Lektor. Es war zwar anstrengend, aber sehr informativ und interessant. Der Lektor - wie immer - einfach ein Wahnsinn! Natürlich war ich nach den beiden Tagen dementsprechend fertig. Am Mittwoch hab ich dann selbst (mit meiner Chefin) noch eine Datenbankschulung abgehalten (ja, die Studenten haben was gelernt ... ; ). Am Freitag hatten wir dann ne interne Schulung, wo uns unsere Datenbanken näher gebracht wurden. Leider war ich am Freitag schon ziemlich fertig und nicht mehr ganz ernst zu nehmen, ich hoffe meine Chefin nimmts mir nicht böse, dass ich nicht immer 100% aufgepasst habe (aber das meiste wusste ich ja bereits - Danke FHIB!). Ich freu mich schon auf die nächste Schulung Ende Mai - wieder an der ÖNB!

Keine Kommentare:

 
Free counter and web stats