Dienstag, August 11, 2009

Es herrscht Anarchie und Chaos!

Nö, so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Die letzten beiden Wochen waren jedoch ziemlich hart, weil wir ja in der BIB Inventur gemacht haben. Wenn da nicht alle an einem Strang ziehen, funktionierts halt leider net ganz so reibungslos wie man (oder ICH) sich wünscht. Naja, jedenfalls sind wir jetzt fertig (mehr oder weniger, der endgültige Bericht schreibt sich ja auch nicht ganz von alleine) und ab nun wird wieder härter durchgegriffen! Eindeutig zuviele Verluste haben wir, das heißt: in Zukunft werden die Studenten auch wieder vermehrt angestänkert, wenn sie die Taschen mitreinnehmen. Da fällt mir gerade ein, dass heute ne Studentin da war und sich wegen der Mahngebühren aufgeregt hat. Tja, da beißt sie bei mir derzeit auf Granit, weil ich dafür echt kein Verständnis habe, wenn ich zu dämlich bin mir ein Datum zu merken und das Buch rechtzeitig zurückzubringen. Da hilft auch nicht die Ausrede: Aber ich war ja so im Diplomprüfungsstress! Hach, mein Mitleid hält sich in Grenzen. Immerhin war meine Diplomprüfungszeit auch nicht gerade stressfrei ...

Keine Kommentare:

 
Free counter and web stats