Donnerstag, August 27, 2009

Zwei Schubladen

Vergangens Wochenende hatte sich schlechtes Wetter angesagt, die ideale Gelegenheit um meinen Kleiderschrank ein wenig umzuräumen. Tja, leider war viel zu wenig Platz. Neue Plan: wir (ich und mein böses Ich) befreien die letzten beiden Schubladen meiner Kommode, die noch mit Mappen aus der Schulzeit gefüllt sind, von dem ganzen Krimskrams. Mmh, wohin mit dem ganzen Krempel? Schreibtisch und Regal. Aha, und was liegt im Regal und im Schreibtisch? Richtig, anderer Krempel. Ihr seht das Problem? Um zwei Schubladen leer zu bekommen, musste ich mein ganzes Zimmer auseinander nehmen. Meine Mama meinte ja, dass schaffe ich nicht alles am Samstag. Offensichtlich hat sie nicht mit meinem Sturkopf gerechnet. Um kurz nach eins hab ich angefangen und um halb sieben war ich fertig - im wahrsten Sinne des Wortes. Sogar den Kasten hatte ich ausgewischt. *selberaufdieschulterklopf* Anschließend stand dann noch einmal ganzes Haus saugen, Badezimmer putzen und Torte machen auf dem Programm. Aber um 20.15 saß ich pünkltich vor dem Fernseher! Zu mehr war ich aber auch nicht mehr in der Lage ...

Keine Kommentare:

 
Free counter and web stats