Samstag, Juli 18, 2009

Die heiligen Hallen des Wissens ...

... waren diese Woche gefüllt mit den Stimmen von Bon Jovi, Bruce Springsteen, Bryan Adams, EAV, Pink, Tom Petty, The Church, Paul Simon, Elvis Presley, The Soggom Botton Boys, den Schlümpfen, Mika, Johnny Cash, Die Ärzte, Michael Jackson, Limahl, The Culture Club und noch vielen anderen. Wieso, fragt ihr euch jetzt sicher, hört FromHell in einer Bibliothek laut Musik? Tja, ganz einfach: verkürzte Öffnungszeiten!!! Das ist die Chance über die Musik in voller Lautstärke aufzudrehen ohne dass die Nutzer belästigt werden. Da ich diese Woche auch alleine in der Bibliothek war, konnte ich auch mit voller Begeisterung die Texte mitträllern. 5 Stunden täglich - die 6. Stunde musste ich leider wieder in Stille verbringen, da dann die BIB wieder geöffnet hatte ... Aber es bleiben ja noch ein paar Wochen, um Dinge in der BIB zu tun, die sonst nicht getan werden können ...

Keine Kommentare:

 
Free counter and web stats