Montag, September 01, 2008

50 Jahre

... alt ist mein Papa am Samstag geworden. Natürlich hat die Familie das auch ausgiebig gefeiert. Alle sind sie gekommen um diesen denkwürdigen Tag zu würdigen (die Worte meines Papas ; ). Und ich muss schon sagen, es war wirklich klasse! Da bei solch seltenen Gelegenheiten ja zwei verschiedene Verwandtschaften aufeinandertreffen: die Familie meiner Mutter und die meines Vaters - und wir sitzen dazwischen. Da kanns manchmal auch schon ein wenig komisch hergehen, aber davon war am Samstag wirklich nichts zu spüren. Meine Tante (väterlicherseits) hatte auch einige Spiele organisiert um die Stimmung ein wenig aufzulockern. Dabei mutierten mein Onkel zum "Armleuchter", meine Cousine zum "überspannten Frauenzimmer", mein Bruder zum "Stuhlgang", meine Tante zur "die letzte Fris(s)t", mein anderer Onkel zum "dicken Ende" und mein Papa ließ "seinen Drachen steigen". Das ganze war schon witzig (wenn auch nicht gleich alle den Schmäh auf anhieb verstanden haben ...).
Papa ist 50

Keine Kommentare:

 
Free counter and web stats