Mittwoch, September 24, 2008

Du bist so ruhig heute

Das hat mein Kollege gestern nach vierzig Minuten Autofahrt (da hatten wir haber noch ne halbe Stunde vor uns) zu mir gesagt, nachdem ich relativ schweigsam neben ihm gesessen bin. Ja, ich hab tatsächlich vierzig Minuten fast nichts gesagt (ich will jetzt keine blöden Kommentare von euch lesen, dass es das ja gar nicht gibt!). Ich hatte eben einfach nicht das Bedürfnis zu quasseln - das kommt tatsächlich von Zeit zu Zeit vor. Vor allem hab ich mir aber auch gedacht, dass ich am Sonntag (da waren wir auch gemeinsam unterwegs) schon genug gequatscht habe und ihm vielleicht schon auf die Nerven gefallen bin (wir waren alle schon ziemlich müde, aber das hält mich selten vom reden auf ; ). Naja, auf jeden Fall hab ich das dann bei der Heimfahrt nachgeholt - aber ich hab nicht alleine vor mich hingequatscht, will ich nur sagen - meine Kollege hat ebensoviel zu der Unterhaltung beigetragen wie ich ...

Keine Kommentare:

 
Free counter and web stats