Samstag, September 20, 2008

Nationalratswahlen 2008

Entschuldigt bitte meine seltenen Postbeiträge in den letzten Wochen. Aber ich bin derzeit mit dem niederösterreichischen Spitzenkandidaten der SPÖ - Hannes Fazekas - auf Wahlreise. Das heißt, ich teile Wahlgeschenke auf unseren verschiedenen Stationen - quer durch Niederösterreich - aus. Da ich die meiste Zeit unterwegs bin, hatte ich auch keine Gelegenheit meinen Blog zu aktualisieren oder meine Mails zu lesen (AAAAAAHHHHHHHH!!!).
So, was sollt ihr euch jetzt unter der Wahlreise vorstellen? Ganz einfach: ich springe früh morgens in unseren Bus und dann gehts ab zu unserem ersten Termin. Wir nehmen uns meist ein Viertel - Wald-, Wein-, Most- oder Industrieviertel - vor und besuchen Polizeistationen, Seniorenheime, Einkaufszentren und verschiedene Veranstaltungen und bringen unsere Wahlgeschenke an die Frau und an den Mann. Zwischendurch gibts natürlich auch Pressefrühstück und Pressemittagessen (was echt super ist!). Es macht wirklich Spaß und ich find es schade, dass der Wahlkampf jetzt nicht mehr lange dauern wird. Die Leute sind spitze, das Essen schmeckt prima und die Stimmung ist einfach großartig.
Somit schließe ich mit einem Glück auf! und Freundschaft!

Keine Kommentare:

 
Free counter and web stats