Sonntag, Mai 25, 2008

Heureka!

Ich hab's! Seit Tagen lerne ich Klassifikationen für die Prüfung. Facettenklassifikation, präkombinierte Klassifikation, Mono- und Polyhierarchie und und und und. Heute wars dann endlich soweit. Ein typische Aha! Erlebnis. Nachdem ich stundenlang in die Bücher geguckt hab, ist auch mir ein Geistesblitz erschienen und ich glaube nun den Unterschied zwischen Präkombination und Postkoordination zu wissen (wie gesagt, ich glaube ...). Näheres wird sich dann nächste Woche bei den Repitorien herausstellen ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Katja,
unglaublich, gerade das Selbe hab ich vorgestern erlebt!!! Es ist plötzlich so klar, oder? :-)
Echt witzig. Nur ich hoffe, ich verstehe es gut.
Viel Erfolg bei der Prüfung, meine kommt schon am Mittwoch. Hab Angst, die inhaltliche Erschliessung ist schrecklich :-)
Schöne Grüsse nach Österreich

 
Free counter and web stats