Samstag, Mai 03, 2008

Interessante Fakten (2)

  1. Aus China ist seit 875 der Gebrauch von Toilettenpapier belegt.
  2. Die Wissenschaft von der Dummheit heißt Morologie. (manche haben hier sogar den Doktor gemacht)
  3. Die beiden höchsten IQs, die je nach Standardtests ermittelt wurden, gehören Frauen.
  4. Rehe essen sehr gern Bananen. (und ich sammle immer Kastanien für sie ...)
  5. Eine Giraffe kann mit ihrer über einen Meter langen Zunge ihr Ohr putzen. (da bin ich nicht so neidisch drauf
  6. Ab einer Kälte von -90° Fahrenheit friert der Atem in der Luft und fällt zu Boden. (sehen will!)
  7. Anne Boleyn, die Mutter von Queen Elizabeth I., hatte drei Brüste. (wer da wohl nachgesehen hat?)
  8. Das Jahr 11 v.Chr. war das letzte mit einem 30. Februar. (ich bin für die Wiedereinführung des 30. Februars!)
  9. Ein Chamäleon kann mit seinen Augen gleichzeitig in zwei verschiedene Richtungen sehen.
  10. Die erste Bombe der Alliierten, die im 2. Weltkrieg über Berlin abgeworfen wurde, tötete den einzigen Elefanten im Berliner Zoo. (der arme elefant ...)
  11. Ein Mensch von 68 kg reicht gerade zu einer Mahlzeit für 40 Kannibalen. (tja, diese untersuchung hätt ich gern gesehen)
  12. Der Mensch wird mit 300 Knochen geboren, hat aber als Erwachsener nur noch 206. (okay, wohin verschwinden die restlichen 94? ich weiß, dass ich keine verschenkt habe!)

Keine Kommentare:

 
Free counter and web stats